Servithink Unternehmensberatung GmbH wurde 2005 gegründet. Unsere Unternehmensberater mit langjähriger operativer Führungserfahrung sind seit Jahren mit allen kaufmännischen Agenden in Österreich und im Ausland vertraut.

Gemeinsam mit einem Team ausgewählter Experten begleiten wir die Prozesse beratend, setzen diese direkt im Auftrag der Unternehmen erfolgreich um.

Der Kundenkreis umfasst Unternehmen aller Größen, mit Schwerpunkten in den Bereichen Industrie, Handel, Dienstleistungen und Technologie. Wir fokussieren unsere geschäftlichen Aktivitäten auf folgende Länder:

  • Österreich
  • Frankreich
  • Italien
  • Russland

 

Mit dem Firmensitz unweit der Wiener Börse wurde ein zentraler Kommunikationspunkt geschaffen.

 

Werte

Dem Unternehmenskonzept liegt der Ansatz ganzheitlicher und umfassender Betreuung zugrunde.

 

Corporate Social Responsability

Der verantwortungs- und vertrauensvolle Umgang mit Menschen unterschiedlichster Herkunft, Qualifikationen und Erfahrungen sowie unser soziales Engagement sind von strategischer Bedeutung für uns.

Beim Umgang mit Menschen in ihrer Rolle als Mitarbeiter, Kunden, Partner, Kandidaten, Eltern oder Gesellschafter legen wir großen Wert auf eine systemische Herangehensweise und stehen für den respektvollen Umgang mit Menschen in allen Situationen.

 

Kunst

Für uns sind Kunst und Innovation unverzichtbare Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht Künstler zu unterstützen.

 

Da wir uns an einen internationalen Personenkreis wenden, sowie der Lesbarkeit und Kürze halber, haben wir uns dazu entschlossen, bei personenbezogenen Bezeichnungen die im Deutschen übliche männliche Form zu verwenden. Wir wenden uns natürlich an alle Damen und Herren gleichermaßen und danken für Ihr Verständnis! 

 

Ansprechpartner