Für Kandidaten – Stellenangebot 905397 – Sachbearbeiter Technischer Kundendienst (m/w), OÖ

Unser Auftraggeber ist international tätiges Produktionsunternehmen mit Sitz im Zentralraum Oberösterreich. Für die Betreuung der internationalen Kunden suchen wir ab sofort eine/n

 

SACHBEARBEITER TECHNISCHER KUNDENDIENST (M/W) – OBERÖSTERREICH,

Projekt Nr. 905397

IHR AUFGABENGEBIET:

  • Betreuung unserer französischsprachigen Händlerpartner mit dem Leiter Kundendienst
  • Bearbeitung von Garantieanträgen für den französischen Markt
  • Bearbeitung von Service- und Wartungsanfragen
  • Organisation und Abwicklung von Kundendienstaktionen
  • Allgemeine administrative Kundendienstaufgaben

IHRE FACHLICHEN ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL,TU, FH)
  • Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete Französisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

IHRE PERSÖNLICHEN ANFORDERUNGEN:

  • Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und Freude am Kundenkontakt
  • Hohe Lösungsorientierung und Stressresistenz
  • Organisations- und Kommunikationsstärke

In dieser Tätigkeit erwarten Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Familienunternehmen.

 

Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens 32.000.- Euro vorgesehen.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mittels E-Mail an office@servithink-hr.at. Unser Team wird Sie umgehend kontaktieren.

 

Bitte geben Sie im Betreff die Projektnummer 905397 an. Ohne diesen Vermerk können Ihre Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigt werden.

 

Download Sachbearbeiter Technischer Kundendienst (m/w) Oberösterreich