Für Kandidaten – Stellenangebot 905396 – Sachbearbeiter mit Französischkenntnissen (m/w) Oberösterreich

Unser Auftraggeber ist international tätiges Produktionsunternehmen mit Sitz im Zentralraum Oberösterreich. Für die Betreuung der internationalen Kunden suchen wir ab sofort eine/n

 

SACHBEARBEITER MIT FRANZÖSISCHKENNTNISSEN (M/W) – OBERÖSTERREICH,

Projekt Nr. 905396

IHR AUFGABENGEBIET:

  • Angebotslegung und Auftragsabwicklung
  • Organisation und Nachverfolgung der Aufträge
  • Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Reklamationsbearbeitung
  • Laufende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

IHRE FACHLICHEN ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete Französisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

IHRE PERSÖNLICHEN ANFORDERUNGEN:

  • Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und Freude am Kundenkontakt
  • Hohe Lösungsorientierung und Stressresistenz
  • Organisations- und Kommunikationsstärke

In dieser Tätigkeit erwarten Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Familienunternehmen.

 

Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens 32.000.- Euro vorgesehen.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mittels E-Mail an office@servithink-hr.at. Unser Team wird Sie umgehend kontaktieren.

 

Bitte geben Sie im Betreff die Projektnummer 905396 an. Ohne diesen Vermerk können Ihre Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigt werden.

 

Download Sachbearbeiter mit Französischkenntnissen (m/w) Oberösterreich